Déjà-vu

Schon gesehen? Natürlich, wenn ihr das aktuelle Termit gelesen habt! Zwar kamen manche von euch noch nicht in den Genuss und ich sollte mich hüten den enthaltenen Strip jetzt schon hierher zu stellen, um euch diesen Anreiz das Termit zu lesen zu bewahren. Aber wenn ihr ohnehin zu jenen gehört, die linke Blätter vorrangig der darin enthaltenen Comikstrips wegen lesen, braucht ihr euch nun wirklich nicht zu beklagen! (Die aktuelle Online-Ausgabe des Termit findet ihr im Menüpunkt Printmedien)

15 - Rechts und Links

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Lisa, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s