Olifr 3

Vorgestern, am Freitag den 28. Januar 2011, war ich lesenderweise im Literaturhaus Salzburg zugange. Dort stellte mein Freund und Kollege Robert Presslaber sein subversives Buch Ungooglebar vor, in dem neben Texten aus seiner Feder durchaus auch Ansehnliches von mir, seiner talentierten Lebensgefährtin Lis, dem unglaublichen Waloschke Breslau und dem Grafikvirtuosen Thomas Gegner steckt. Käuflich zu erwerben ist dieses beim salzburger Jugendkulturzentrum MARK.freizeit.kultur – da die Auflage gering ist, sei zur Eile geraten! E-Mail: office@marksalzburg.at

Hier der Strip für Februar – eine Verbindung zu Nr. 8:

12 - Olifr 3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Atlas, Comikstrips, Hank, Olifr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Olifr 3

  1. Nichtich schreibt:

    Unglaublich? was gibts denn da nicht zu glauben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s