Na?!!

Ich weiß, ich weiß!!! Zwar sagte ich, dass das neue MFK im November fertig wäre – was mir schliesslich auch vom MARK.freizeit.kultur mitgeteilt wurde – allerdings musste das gute Stück auch noch in den Druck, wo es sich bisweilen noch befindet. Mir wurde allerdings versichert, es wäre nun bald wirklich soweit. Außerdem arbeiten wir gemeinsam daran, die nächsten Ausgaben in Zukunft schneller fertig zu stellen. Und um unter Beweis zu stellen, dass sie tatsächlich kommt, nehme ich mir die Freiheit, hier schon mal das Cover der zweiten Ausgabe zu zeigen:

MFK # 2

 

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

