Cliffhanger 2

Aus dem Oktober ist der November geworden, aber das neue MFK ist im kommen! Allerdings auch erst Mitte des Monats, was es mir unmöglich macht, jetzt schon mit dem neuen Strip rauszurücken, in dem u.a. die Schulterratte Olifr (Siehe: Who is who?)  sein Debüt hat! Grund für die Verzögerung des Magazins ist der Umbau des publizierenden Jugendkulturzentrum MARK.freizeit.kultur und die Produktion eines Buches, das zu fabrizieren sich Robert Presslaber auf die Fahnen geschrieben hat; Autor und Gewinner des diesjährigen Lesewettbewerbs Wir lesen uns die Münder wund. Warum so informationsreich?! Weil auch Schulterratten-Zeichner Peter.W. einige Skizzen zur Illustration dieses Büchleins beigesteuert hat – Bang!!!

Zur letzten Ausgabe des MFK >>hier<<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s