(R)attentäter

Entschuldigt die Verzögerung, aber sie hatte gute Gründe. Unter anderem hielt mich die Veröffentlichung eines neuen Albums meines Noise-Projekts Wolfwetz auf (www.myspace.com/wolfwetz), ausserdem weilte ich in Wien bei der Premiere des Kurzfilms Ausgespielt von Roman Sedlecky, der mit mir in der Hauptrolle im Schikaneder Kino lief.

Wie dem auch sei, hier endlich der neue Strip für den Oktober – das MFK lässt noch auf sich warten – und ebenfalls neu, eine kleine Vorstellungsrunde unserer Freunde.

08 - Rattentäter 1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Hank, Lisa, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s