Pullover

Ich versuche eine gewisse Regelmässigkeit zu schaffen, daher erscheinen die Schulterratten ab soforf jeden Monat neu! Es lohnt sich aber auch zwischenzeitlich vorbeizuschauen, da man ja nie wissen kann wann mich die Muse küsst. Zudem überlege ich mir an einer englischen Version zu tüfteln, die den Titel Rats On My Shoulders tragen soll!

In diesem Strip geht es jedenfalls um die nicht zu unterschätzenden Gefahren der „Elektrostatik“… Zudem zeigt sich, warum ich ungern in Farbe arbeite:

 

07 - Pullover

 

Dieser Beitrag wurde unter Comikstrips, Tesla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

